top of page

Joy For All Companion Pet Katzen wurden entwickelt, um Ihren älteren Lieben Komfort, Gesellschaft und Spaß zu bieten. Mit realistischem Fell, Schnurren und Miauen,  und Sensoren, die auf Streicheleinheiten und Umarmungen mit vertrauten, katzenähnlichen Aktionen reagieren.  Companion Pets bieten ein beruhigendes, fröhliches Erlebnis, das Menschen jeden Alters zum Lächeln, Lachen und schönen Erinnerungen inspiriert.

 

  • Mit VibraPurr-Technologie für Schnurren, die wie echtes Schnurren klingen und sich anfühlen
  • Authentische Katzengeräusche!
  • Bewegungen, die eine echte Katze nachahmen!
  • Weiches und kuscheliges Haustier mit Fell, das von echten Katzenrassen inspiriert ist!

 

Die revolutionäre Vibrapurr-Technologie verleiht der Katze ein authentisches Schnurren, das wie echtes Schnurren klingt und sich anfühlt. Eine echte Katze würde, unsere Begleitkatze kann ihre Augen öffnen und schließen, ihre Pfote heben, ihr Maul öffnen und ihren Kopf und Körper bewegen. Die begleitende Haustierkatze hat auch synthetisches, weiches, kämmbares Fell, das von echten Katzenrassen inspiriert ist.

 

Mit den eingebauten Sensoren reagiert unsere Begleitkatze auf Bewegungen und Berührungen wie Streicheln und Umarmen, ähnlich wie die echten Katzen, die Sie kennen und lieben, erfordert jedoch keine besondere Pflege oder Fütterung.

 

Entwickelt, um älteren Lieben Komfort, Kameradschaft und Spaß zu bringen. Die Pflegeleichtigkeit und der Komfort gepaart mit modernster Technologie sorgen für das bestmögliche interaktive Erlebnis für ältere Erwachsene, die in Seniorengemeinschaften oder zu Hause leben, und ihre Betreuer oder einfach nur eine Person, die zusätzliche Gesellschaft gebrauchen könnte.  Diese Geben-und-Nehmen-Beziehung trägt dazu bei, eine persönlich reiche Erfahrung zu schaffen, die Ihnen und Ihren älteren Angehörigen Spaß, Freude und Freundschaft bringen kann.

Joy For All - Black and White Tuxedo Cat

Artikelnummer: 364115376135191
124,00£ Standardpreis
117,99£Sale-Preis

Joy For All Companion Pet cats are designed to bring comfort, companionship and fun for your elder loved ones. With realistic fur, purrs and meows, and sensors that respond to petting and hugs with familiar, cat-like actions. Companion Pets deliver a soothing, joyful experience that inspires smiles, laughter and fond memories for people of all ages.

 

  • Features VibraPurr technology for purrs that sound and feel like real purring
  • Authentic cat sounds!
  • Movements that mimic a real cat!
  • Soft and cuddly pet with fur inspired by real feline breeds!

 

The revolutionary vibrapurr technology gives the cat an authentic purr that sounds and feels just like real purring. A real cat would, our companion pet cat is able to open and close its eyes, lift its Paw, open its mouth and move its head and body. The companion pet cat also has synthetic, soft, brushable fur inspired by real feline breeds.

 

Using the built in sensors, our companion pet cat responds to motion and touch such as Petting and hugging, much like the real Cats you know and love, but doesn't require any special care or feeding.

 

Designed to bring comfort, companionship and fun to Elder loved ones. The ease of care and convenience paired with the state of the art technology makes for the best possible interactive experience for older adults living in senior communities or at home, and their caregivers or simply just a person that could use some extra company. This give-and-take relationship helps create a personally rich experience that can bring fun, joy, and friendship to you and your elder loved ones.

Joy For All - Black and White Tuxedo Cat

SKU: 364115376135191
£115.00 Regular Price
£102.00Sale Price
Gift Wrapping Options
  • Ages 5 - 105.

    Batteries included  (4 x C type 1.5v)

    Brush the cat with a soft brush.

    To remove stains, simply wipe with a slightly damp cloth. Do not use detergents or stain removers. Do not immerse in water

Subscribe to RoboPets for news and updates